Mittwoch, 4. Juli 2012

Herzkarte









BASTELANLEITUNG :






1. Druckt euch  die Vorlage für die Herzkarte in der gewünschten Größe auf weißes Papier aus und schneidet die entsprechend markierten Herzen oben rechts mit der Schere oder einem Papierskalpell aus.
http://www.presents4friends.com/bastelanleitungen/herzkarte-druckvorlage.pdf





2. Nun übertragtdie  weiße Vorlage auf den roten Tonkarton bzw. Tonpapier und schneiden dort ebenfalls die Herzen aus bzw. legen die Herzform frei.



3. Zum Schluss müsset ihr nur noch die Karte in der Mitte falten und schon habt ihr eine selbstgemachte und wunderschöne Herzklappkarte in der Hand!



TIPP : Schreibt auf die Vorderseite der Herzkarte je nach Geschenkanlass "Happy Birthday" oder "Alles Liebe zum Muttertag" oder gestaltet die Karte zusätzlich noch mit Glitzersteinen oder Aufkleber in Herzform.
Die Herzkarte zum Aufklappen ist auch ohne Anlass eine schöne Geschenkidee, mit der Ihr Euren Liebsten zum Beispiel auch ein schönes Liebesgedicht überreichen können oder deinem Herzblatt einfach mal wieder auf romantische Art und Weise sagen können, dass du ihn oder sie liebst.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen